Startseite
United Käfertal
Interessante Links



                           United Käfertal 2003                                         oben: Fato, Andreas, Andreas, André                                            unten: Robert, Markus, Ich


                         United Käfertal 2005                                            oben: Daniel, Andreas, Holger, Ich                                                    unten: Thorsten, Andreas                                       


                        United Käfertal 2006                                            oben: Thorsten, Fato, Holger, Ich, Andreas                                    unten: Daniel, Thorsten mit Nachwuchs, Andreas


Wir sind zwar kein erfolgreiches Team, aber haben einmal im Jahr      unseren Spaß. Für uns zählt nur der olympische Gedanke.  

Zu unseren Erfolgen zählen zwei Unentschieden.                              Einmal im Jahr 2003 ein 2:2 gegen Eichbaum Mannheim                          und 2006 ein 3:3 gegen Zent-Frenger.

Im Jahr 2005 gab es mit einem erzielten Tor einen internen Torschützenkönig, logisch das ich mich da eintragen durfte ;-)                

Dieses Jahr hat es bei mir nicht richtig geklappt, habe aber 6 Tore           erzielt ;-), okay hier eine kleine Erklärung: eine Mannschaft ist nicht angetreten und wir haben beide Spiele je 3:0 gewertet bekommen          und da ich die Tore als erstes angemeldet habe schreibe ich Sie mir zu.

Eigentlicher Torschützenkönig 2006 ist unser "Neueinkauf" Thorsten mit grandiosen 4 Toren, gefolgt von Fato mit 2!!!!!


Trotz unserer nicht gerade zahlreichen Erfolge hat sich ein           Trikotsponsor gefunden:


Änderungsschneiderei                                                                     Inh. Constanze "Conny" Nusser                                                            Hauptstraße 73                                                                          68259 Mannheim-Feudenheim